///Memories///
AHHHHH (((:

Also .. fangen wir mal ganz von vorne an xD Heute morgen war er wie immer an der Haltestelle .. dann in der Bahn stand er so neben mir ._. Er riecht gut .. :DD Naja also .. Dann Altenessen Bf auf der Rolltreppe war er auch neben mir :'D Hat er wieder gelächelt ((: Dann ehm, in der Bahn hat er auch die ganze Zeit rübergeguckt (: Ahr. Dann aber, Porscheplatz .. auf der Rolltreppe .. machte er so seine Kopfhörer raus und meinte so ob Ich mich mal melde .. ? o_O Ich hab dann gesagt das Ich ihm doch ne SMS geschrieben hab :> Hat er gesagt das sie nich angekommen is .. ._. Dann hab Ich ihm meine Nr gegeben :'D UND vor 5 Minuten hat er angerufen. *_* rrrrrr, und er meinte so wann Ich mal Zeit hätte (: Hab Ich ihm Wochenende vorgeschlagen (: Und dann meinte er Sonntag h#tte er Zeit. (: Klar, hab Ich gesagt das Ich sonntag auch Zeit habe :'D Und er so gut! und dann meinte er noch wir können ja morgen inder Bahn drüber reden (; ALTÖR. Zwar nur 2,3 Minuten geredet .. aber ist auch besser so. Als so kam "Ja .. hiers Daniel. Is Jasmin da?" Waren meine Knie weich wie butter . ((((: Und Ich hätte FAST (!) angefangen zu stottern =O Alter x'D Peinlich. Aber heyyyyy! Ich freu mich übel auf morgen (:
25.8.09 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de